Der BarrelQ ist bestens für Marketing-Kampagnen, als Werbegeschenk oder als personalisierter Barbecue-Grill für Ihr Unternehmen oder ein Event geeignet, ebenso als Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk oder einfach, um einen BarrelQ zu besitzen. Es gibt zahllose Möglichkeiten und nur der Himmel ist die Grenze für BarrelQ. So ist (beinahe) alles möglich, wenn Sie Ihren selbst-gestalteten BarrelQ bestellen.

Im Laufe der Jahre haben wir zahlreiche kundenspezifische BarrelQs für Endnutzer und Unternehmen gefertigt.  Sie möchten einige Beispiele für kundenspezifische Barbecues ansehen, die wir für unsere Kunden gefertigt haben? Hier finden Sie einen Überblick über unsere kundenspezifischen BarrelQs.

Ein angebot anfordern

Benötigen Sie ein maßgeschneidertes Angebot für eine größere Menge, verschiedene Drucke, Vollfarbversionen oder verschiedene Farben? Schreiben Sie uns oder rufen Sie an! Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, und wir freuen uns darauf Ihnen zu helfen. Klicken Sie auf die nachfolgende Taste und fordern Sie ein Angebot an.

Partners

Möchten Sie gerne ein Partner von BarrelQ werden? Haben Sie Interesse an einem Download von POS Material für die Nutzung in Ihrem (Online-)Shop? Dann klicken Sie einfach unten auf den passenden Button. Sind Sie bereits Partner und möchten eine Bestellung aufgeben? Rufen Sie uns an, wenn Sie als Firma bestellen möchten.

Business

The BarrelQ is ideal for a marketing campaign, giveaway, or personalized barbecue for your company or event, as birthday present, Christmas present, or just because you can have it. There ar a lot of possibilities and the sky is the limit at BarrelQ, so (almost) everything is possible to order your own designed BarrelQ.

We have made a lot of custom made BarrelQ for end-users and companies throughout the years. Do you want to see some examples of the custom made barbecues we have made for our customers? Here is an overview of the custom made BarrelQ’s.

Start grilling and chilling with the Original BarrelQ Oil Barrel Barbecue, Firepit, Sidetable.
Request a quote

Do you want a tailor made quotation for bigger ammount, different prints, full colour versions, or different colours? Mail or call us! There are a lot of possibilities and we are eager to help you. Click on the button below and request a quote.

Partners

Do you want to become a BarrelQ partner? Or do you want to download POS material to use in your (online)store? Click below. Are you a partner and want to place an order? Call us if you want to order as a company