Gestalten Sie Ihren eigenen BarrelQ! Gestalten Sie Ihren einzigartigen BarrelQ mit dem Logo Ihres Unternehmens, einer Marke, eines Fußballclubs oder Ihrer Lieblingskneipe. Das ist mit einem Aufkleber, aber auch mit kompletter Farbgebung möglich. Die Möglichkeiten sind endlos! Schön, um allen auf Ihrer BBQ-Party die Schau zu stehlen, aber auch schön als Werbegeschenk, zu Marketingzwecken oder für eine Event. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um den BarrelQ kundenspezifisch zu gestalten.

Aufkleber

Haben Sie ein Logo, ein Bild, eine Abbildung oder einen Text, der auf Ihrem BarrelQ erscheinen soll? Senden Sie uns Ihren Wunsch, und wir bringen ihn auf den BarrelQ. Er wird im mittleren Teil des BarrelQ positioniert. Die Höhe für den Big beträgt 20 cm, für den Small ebenfalls 20 cm. Die Breite bleibt Ihnen überlassen, aber Sie sollten auf die Proportionalität achten.

Start grilling and chilling with the Original BarrelQ Oil Barrel Barbecue, Firepit, Sidetable.

Farbe

Wir können den BarrelQ auch in Ihrer gewünschten RAL-Farbe gestalten.

Start grilling and chilling with the Original BarrelQ Oil Barrel Barbecue, Firepit, Sidetable.

Beispiele

Wie Sie sehen – für uns bei BarrelQ ist nichts verrückt. Möchten Sie einen kundenspezifischen BarrelQ oder haben Sie Fragen? Zögern Sie nicht, sondern kontaktieren Sie uns, indem Sie das Kontaktformular ausfüllen. Möchten Sie einen kundenspezifischen BarrelQ für Ihr Unternehmen? Anruf 0031-107989599 oder fordern Sie ein Angebot.

Nachfolgend sehen Sie einige Beispiele für kundenspezifische BarrelQs, die wir in der Vergangenheit gestaltet haben:

Design your own BarrelQ

Design your own BarrelQ! Make your own unique BarrelQ with the logo of your company, brand, football club, or favourite pub. It is possible with a sticker but also full colour. The possibilities are endless! Nice to steal the show at your own BBQ-party, but also nice as a giveaway, marketingpurposes, or for an event. There are different possibilities to customize the BarrelQ

Sticker

Do you have a logo, figure, picture, or text that you want on the BarrelQ? Send it to us after ordering your custom BarrelQ, and we will put it on your BarrelQ. It will be positioned on the middle part of the BarrelQ. The height for the Big is 20 cm, and for the Small 20 cm as well. The width is up to you but make sure that it is in proportion.

Start grilling and chilling with the Original BarrelQ Oil Barrel Barbecue, Firepit, Sidetable.

Colour

We can make the BarrelQ in any desired RAL-colour.

Start grilling and chilling with the Original BarrelQ Oil Barrel Barbecue, Firepit, Sidetable.

Examples

As you can see, nothing is crazy for BarrelQ. Do you want a custom made BarrelQ or do you have questions? Do not hesitate and contact us by filling in the contact form. Do you want a custom made BarrelQ for your company? Call 0031-107989599 or request a quote.

Take a look below at some examples of the Custom made BarrelQ’s we have made in the past: